Sicherheit, Umweltschutz & Reinigungsmittel Nachweise

Sicherheit

Bei der nobis wird das Thema SICHERHEIT großgeschrieben, sei es beim Einsatz von Leitern und Gerüsten oder bei der Nutzung von Fahrkörben und hydraulischen Hebebühnen.

Umweltschutz

Neben einer qualitativ hochwertigen Umsetzung der Gebäudereinigung achten wir auch auf den Schutz unserer Umwelt und der Schonung natürlicher Ressourcen und setzen umweltverträgliche Produkte und modernste Reinigungsverfahren und Reinigungsgeräte ein. Spezielle Desinfektionsreinigung erfolgt ausschließlich mit Mitteln, die von der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie getestet und empfohlen werden.

Reinigungsmittel Nachweis

Jeder unserer Kunden erhält auf Wunsch einen Reinigungsmittel-Nachweis. Hier sind alle Substanzen und Inhaltsstoffe der von uns verwendeten Mittel aufgelistet.

News